[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 23 08:27:47 CEST 2009

Hi Alex,

Am Freitag 23 Oktober 2009 01:11:40 schrieb Alexander Morlang:
> berlin kompatible config gibs nicht.
>
> 1.3.36 verwendet eine olsr version, die hoffnungslos b0rken ist,
>
> zumindest ist das ein ergebnis einer diskussion mit henning rogge und
> markus kittenberger.

ist mir neu - immerhin gibts diese Firmware-Version seit Anfang des Jahres und
dolle Beschwerden haben mich nicht erreicht. Aus meiner Perspektive laeuft
diese olsrd-version prima. Aber ich lese mir gerne mal einen konkreten
Fehlerbericht durch. Und ja - das sein 10 Monate ohne Update. Nach meiner
Kenntnis verdient _das_ vielleicht das Attribut b0rken - aber das ist
Ansichtssache...

// Sven-Ola