[Berlin-wireless] nanostation2 openwrt dhcp uplink und firewall

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Fr Okt 23 10:56:20 CEST 2009

Ein neuer Tag...

Ich bin mal einen anderen Weg gegangen...
Habe die Loco noch mal geflasht mit der FW die ich mal vor Wochen
gezogen habe und bin nach der Art vorgegangen die ich unter http://wiki.freifunk.net/Nanostation/Loco
  beschrieben habe.

Dann habe ich noch einmal das AutoUpdate laufen lassen.
Dann habe ich den FFAssi noch einmal arbeiten lassen.

UND :-)

Alles ist schick!

DHCP-FLASH 	OK
Freifunk			OK
LanSicher		OK

Was will man mehr ;-)

PS Die Wiki Seite werde ich die Tage überarbeiten.

Fazit:

Es gibt ein "Workaround für die Loco" in der Konfiguration
"Freundlicher Mensch teilt sein Internet"
"http://luci.subsignal.org/~jow/atheros-trunk-build/openwrt-atheros-ubnt2-squashfs.bin
" funktioniert noch nicht zufriedenstellend mit der Loco
Wo findet man eigentlich die FW Version die einem das RemoteUpdate
unterschiebt?

Gruß Gruhlstein