[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Alina Friedrichsen x-alina
So Okt 25 02:21:57 CEST 2009

> achja, lässt sich der NetworkManager selektiv pro interface disablen?

Mir ist leider kein Weg bekannt.

> Währe cool, wenn das script die anderen interfaces am leben lässt,

Ja.

> speziell für public routerflashboxen.

Ich glaub bei Debian hat der NetworkManager in /etc/network/interfaces
definierte Interfaces in ruhe gelassen. Kann sein, dass das auch bei
Ubuntu noch so ist. Dann waere nur noch der Code der den NetworkManager
herunterfaehrt in dem Flashing-Tool auszukommentieren.