[Berlin-wireless] Map wieder mal

ropf2 at o2online.de ropf2
Mi Okt 28 11:29:09 CET 2009

Hallo,
in der /usr/sbin/ff_mapupdate (LUCI-Firmware) hab ich nix gefunden, was neben den Koordinaten auch Linkinformationen sendet - und so ist mir immer noch schleierhaft, wie bei "reinen Kamikaze-Setups" eine Linkdarstellung zustande kommen soll - auf der Map von Layereight wohlgemerkt.

Also hab ich mir für die Kamikazen ein kleines Script zusammengehackt, das unten mit dranhängt. Das holt -im Gegensatz zur fffw- sämtliche Informationen aus der /var/run/latlon.js und die (meisten) Parameter  per uci.

Es ist KEIN LUA-script, weil hier ausser WRTs und LUCIs noch Router mit einer Spezialversion von Alina laufen - ohne webif und (denke ich) ohne die LUA-Infrastruktur.

Ist warscheinlich ein kruder Hack und auf keinen Fall Anwendertauglich. Für mich tuts erstmal - aber es geht bestimmt schneller,bunter,effizienter...

Eine halbe Nacht lang wollten einige Linien partout nicht auf dem Bildschirm erscheinen - naja:rauszoomen hilft ;-) Und weil es jetzt so schön leuchtet, hänge ich ein paar bildchen mit dran 1-vorher 2-nacher 3-rausgezoomt

Gruss Rolf
Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung