[Berlin-wireless] Map wieder mal

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 30 19:39:59 CET 2009

Hoi,

<reklame>
du meinst bestimmt die Gerald/Global/Internet-Karte. Die andere (die auf den
Routern) ist schon bunt, guckst du hier:
http://modersohn77.dyndns.org:4009/cgi-bin-map.html.
</reklame>

Du kannst einfach Gerald die gewuenschten Aenderungen senden. Als Patch
(diff -u) oder so baut er es bestimmt ein. Genaueres hat er hier ja
aufgeschrieben: http://www.layereight.de/freifunkmap.faq.de.html

// Sven-Ola