[Berlin-wireless] Piratenfreifunk mailingliste

Alexander Morlang alx
Di Sep 1 01:11:20 CEST 2009

Reiner Böhme schrieb:
> aus der seite:
>
> zitat:
> Berlin-freifunk --

ja, die liste wurde vom bundesadminteam eingerichtet, ein crewmitglied
hat das gemacht und die beschreibung wurde von mir nicht kommuniziert.

Ist, wie vieles in arbeit und sollte bald gefixed werden.

Gruss, Alex