[Berlin-wireless] dezentrale map & shiretoko

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Sep 1 23:34:45 CEST 2009

N'abend,

ist das dein Browser oder der Freifunk-Router? Probier mal
http://85.179.20.117/cgi-bin-map.html Geht: Der Router, geht nicht: der
Browser. Ich hab (noch) kein Feierfoks 3.5, nur'n Ubuntu Hardy mit 3.0.x

// Sven-Ola