[Berlin-wireless] dezentrale map & shiretoko

Reiner Böhme net-zwerge
Di Sep 1 23:48:35 CEST 2009

punkt für windoofs. ja. da geht es.

hier werkelt die version 3.5.VIER (beta) auf ubuntu.

und ich denke, da ist der hund begraben. (wo auch immer)

irgendwas passt grad nicht. und ich hab zuwenig ahnung von den
details...

grüße von reiner

Am Dienstag, den 01.09.2009, 23:39 +0200 schrieb
freifunk at animatedpictures.de: