[Berlin-wireless] Was tun, wenn der Brief vom Anwalt kommt?

Andreas Pittrich andreas.pittrich
Mo Sep 7 14:15:11 CEST 2009

Hat vielleicht auch gar nichts mit Freifunk zu tun. Wäre nicht das erste
mal daß die Jung wild in blaue hinein klagen =/

Wäre aber klasse, wenn Du irgendwo den ganzen Ablauf dokumentieren
könntest :)