[Berlin-wireless] Was tun, wenn der Brief vom Anwalt kommt?

ulf kypke u.kypke
Mo Sep 7 14:21:23 CEST 2009

also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das
http://www.youtube.com/watch?v=nouuI63FSLQ ist meiner meinung echt
nicht einen penny wert.

*fussnägelhochrollendundblutausdenohrentropfend
ulf