[Berlin-wireless] Was tun, wenn der Brief vom Anwalt kommt?

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Di Sep 8 08:22:25 CEST 2009

Gestern um 19:18 Uhr schrieb h3 <herder3 at freenet.de>:

> In der freifunk.leipzig-Liste.[1] Der Leipziger Fall dreht sich auch um
> die Anwaltskanzlei Nuemann&Lang. In Halle soll es kürzlich ebenfalls zu
> einer Abmahnung gekommen sein.

> Dass hier jetzt gleich überlegt wird, ob nicht vielleicht doch Logs
> existieren, finde ich ziemlich bedenklich. [...]

ACK

> Toll wäre natürlich, wenn derjenige, der die Ballermann-"Hits"
> runtergeladen hat, hier mitläse und die Größe hätte, die Verantwortung
> zu übernehmen.

Selbst wenn dem so wäre, wäre das zwar sehr anständig von demjenigen, aber
imho sollte man das dann schön für sich behalten und den Abmahnabzockern
müstermäßig die Zähne zeigen.

Full ACK!

Bert

--
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen:
Wenn man Böses tut, daß es verborgen bleibt;