[Berlin-wireless] aus gegebenem Anlass: Kurzvortrag Stoererhaftung heute 21:30

Robert Schuster theBohemian
Di Sep 15 18:42:33 CEST 2009

Hi,

Bernd Adam schrieb:
> Mal ganz dumm gefragt: Wie relevant ist das Thema überhaupt? Gibt's hier jemanden, dessen Internet-Gateway *spontan* von hundertprozentig *anonymen* Usern genutzt wird und 24/7 nutzbar ist?
Ob es benutzt wird weiß ich nicht. Aber in der Ecke in der ich meinen
DSL-Anschluß verteile werden ein anonyme Zugänge via DHCP-Splash angeboten.

Das steht allen 24/7 zur Verfügung. Und nur damit es niemand falsch
versteht, ich will das auch so.

Gruß
Robert