[Berlin-wireless] aus gegebenem Anlass: Kurzvortrag Stoererhaftung heute 21:30

Jochen Ehmen jomen
Di Sep 15 23:45:07 CEST 2009

Am Dienstag, den 15.09.2009, 22:36 +0200 schrieb Thomas Mellenthin:
> Hi,

> Ja, alle Nodes und Gateways in Potsdam laufen so (olsr-dhcp, kein
> splash, p2pblock auf dem gateway).

dito in Leipzig:

(fast) jeder Node hat irgendwie Zugang zu nem Gateway und p2pblock läuft
zumindest auf meinem Gateway nicht --> absolut ungehinderter Zugang für
_jeden_, der sich per WLAN ins Freifunk-Netz hängt, was dank dhcpsplash
sehr transparent und ohne Hindernisse möglich ist.

Jochen

ps: diese Mailingliste kann ich zwar über den Newsserver lesen - posten
kann ich aber via Newsserver nicht.
(hab jetzt - hoffentlich temporär - die ML abonniert)
Ist da was kaputt gegangen?