[Berlin-wireless] Freifunk Plug and Play Antenne zum Selbstkostenpreis zu verkaufen!!!

Reiner Böhme net-zwerge
Di Sep 29 11:35:05 CEST 2009

Am Dienstag, den 29.09.2009, 11:25 +0200 schrieb Thomas Schmidt:

> Möglicherweise wird sich darauf niemand melden.
> Deine Anlage ist da wo sie ist sehr gut aufgehoben.
>
> Nur weil kein Internet zu bekommen ist willst du sie abbauen.
> Das ist aber sehr egoistisch und hat mit "Freifunk" nichts zu tun.

wahrscheinlich braucht c. das geld, um anders an ihre mails zu kommen.
verstehe ich.

vielleicht sollten all die, die die antenne dort oben für nützlich
halten, in einem sammeltöpfchen euros sammeln, bis ein angemessener
betrag zusammen gekommen ist.

ich geb 10e in dieses töpfchen. schon, weil dort auf dem dach bei caro
bereits viel arbeit gemacht wurde.

dach ist trumpf!

grüße von reiner aus bln-weißensee... ;-)