[Berlin-wireless] Freifunk Plug and Play Antenne zum Selbstkostenpreis zu verkaufen!!!

Reiner Böhme net-zwerge
Di Sep 29 19:32:04 CEST 2009

moin caro,

kannst du richtung osten die lohmühlenstraße sehen?
http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=43&sid=
dort in der lohmühlenstr. 65 sind 2 freifunkrouter auf dem dach.

grüße von reiner