[Berlin-wireless] Batman und andere Fragen

Linus Lüssing linus.luessing
Fr Apr 2 09:51:57 CEST 2010

Und ich hoffe, dass meine mail nicht irgendwie arrogant oder
ähnliches rüberkam... ein "Meins besser als deins" statement zu
suggerieren war nicht meine Absicht...

Auch in irgendwelche zentral abhängigen Strukturen will ich das
hier eigentlich nicht zwingen und schon garnicht wollte ich hier
eine politische Diskussion vom Zaun reißen.

Wenn dies doch so rüber gekommen sei, möchte ich mich dafür
entschuldigen.

Dem entsprechend kann ich mich elektra's letzem full-ack zu
Henning's Worten nur anschließen.

Gruß, Linus

@tetzlav: Vielen Dank, werd ich mir demnächst mal genauer
anschauen.