[Berlin-wireless] Berlin, Landsberger 221 im Sonnenschein und ganz oben

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Apr 17 19:37:46 CEST 2010

moin horst,

ich genieße ja jedesmal den frischen wind und die freiheit da oben.
diesmal war der wind aber so frisch, dass wir nicht das letzte
leiterchen nach ganz oben geklettert sind. das wäre nochmal etwa 4m
höher gewesen.

eigentlich müsste man die fotos der westseite nochmal morgens um neun
wiederholen, dann stimmt auch dort der kontrast...

grüße von reiner ;-)

ps: nun liegt auch das vierte ein im nest..