[Berlin-wireless] Batman und andere Fragen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Apr 17 21:15:16 CEST 2010

Hey,

na prima. Tinc, dezentral,... Und ich mach just mal wieder das Gegenteil. Tja...

Ganz frisch: Openvpn GUI fuer die. FreifunkFW ist soweit fertig. Komplett mit x.509, psk, client +  server. Unter Testing "ipkg install freifunk-openvpn-de freifunk-openvpn-easyrsa-de".

Na - ich selbst kanns gebrauchen...

// Sven-Ola