[Berlin-wireless] [Fwd: [Intern:] Erinnerung: Ubuntu 10.04 "Lucid Lynx" Release-Party am Samstag, den 1. Mai 2010 ab 16 Uhr in der c-base]

cven cven
Do Apr 29 23:30:13 CEST 2010

Alex Morlang wrote:

> [...]

alles bekannt, das ist seit ende der 70zigern berliner folklore fuer
neuberliner --> berliner-Mai-festspiele ...

... es wuerde mich auch nicht wundern, wenn die 10.04 party ins wasser
faellt, weil die jannowitzbruecke wieder von zugereisten pruegelknaben
in blau gesperrt wird...

--

http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2010 :-)
http://twitter.com/c_v_e_n