[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal

Reiner Böhme net-zwerge
Di Aug 3 03:09:42 CEST 2010

oh. der quoten-alex war zu besuch, wollte auch mal was sagen. und rolf
hat halt "angebissen". menno. rolf! bissel mehr contenance! :-)

alex? muss det sein? weswegen bist du so böse drauf?

dich stören meinungen, mich stören nur die kaputten freifunk-standorte.

was liegt dir mehr, alex?

zurück zum thema: ein scan-tool, was ausgibt, was gebraucht wird... hätt
ich auch gern... weil hilft in der praxis besser als tausend worte...

grüße von reiner

ps: http://freifunk-b.de/thread.php?sid=&postid=1219#post1219