[Berlin-wireless] FF-Einfuehrungswoerkshop 04.08.

wulf grenouille
Mi Aug 4 12:10:23 CEST 2010

Hallo,

On Tue, Aug 03, 2010 at 02:14:08PM +0200, Hugo wrote:
> Ich wuerde das morgen schon machen koennen, bevor die FF-Aspiranten
> wieder nach Hause gehen muessten. Nur morgen, naechste woche waere ich
> auch im Urlaub.
>
> Was meinst Du? Von wann ab? Ich denke so 21:00 Uhr - richtig? So 1
> Stunde -oder?
> LG Hugo..

alles ist besser, als Die Leute verhungern zu lassen. Versuch doch
trotzdem noch jemand dazu zu gewinnen, der Dich unterstuetzt. Das kann
bedeuten Ihr geht richtig in den Seminarraum (der Vortrag ist hier:
http://download.berlin.freifunk.net/pdf/vortrag/freifunk-praesentation-aktuell.pdf
)

oder ihr setzt Euch halt in improvisierter Runde zusammen.

Gruesse Wulf++