[Berlin-wireless] (Fehlersuche) es kann sich nur ein computer am LAN mit dem internet verbinden...

Rolf Pfeiffer ropf
Sa Aug 7 08:24:30 CEST 2010

Aua - nochn Problem

Unter Verwaltung/System/DNS-Server ist 8.8.8.8 eingetragen und erscheint
folgerichtig im nvram als wan_dns-Eintrag.

Nur landet er nicht in der resolv.conf und damit funktioniert die
Namensauflösung nicht. (Wan wird hier nicht benutzt)

Hab das jetzt händisch eingetragen, nur wird das den nächsten Neustart
nicht überleben. Hier auch noch ein richtiges Downgrade? Werd jetzt
langsam wuschig...