[Berlin-wireless] Soldiner Kirche

Michael Kappes michael
Di Aug 10 12:11:01 CEST 2010

hoi zümma,

Am 10.08.2010 11:49, schrieb Fabian Schonack:
> es gab offenbar mal vorstoeße wedding anzubinden speziell die Soldiner
> Kirche die keinen uplink hatte. Besteht das Problem noch?

wenn du die kirche prinzenalle/soldiner str. meinst......

ich sitze in der soldiner str. und guck auf den turm....
war da auch schon mal oben....

und hier gibtz veltins vom fass: http://www.d-tf-berlin.de/

ahoi
michael

--
"Leute wollen privatsphäre, aber eben nur so lange bis man Ihnen ein
"Shiny Interface" gibt. Dann wird alles hinfällig." Mark Shuttleworth