[Berlin-wireless] Soldiner Kirche

Olaf Berndt daa347
Di Aug 10 12:48:07 CEST 2010

Hallo Fabian,
ich lege Dir mal einige Beträge zum einlesen aus dem Forum (freifunk-bno.de)
als Pdf in den Anhang.
Zusätzlich lege ich Dir auch die Links zu diesem Thema hin.

Ich denke mal, dass es auch für andere interessant wäre.

Vor einigen Jahren gab es einen Vorstoß, die Kirche im Wedding mit Freifunk
zu versorgen.
Leider musste das Projekt erstmal aufs Eis gelegt werden, ich hab aber immer
noch nicht
die Hoffnung verloren,  dort auf das Krähen-Nest der Kirche dort was zu
installieren.

Links:

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,vi
ew/id,2665/catid,8/

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,vi
ew/id,3186/catid,8/

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,vi
ew/id,3241/catid,8/

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,vi
ew/id,3205/catid,8/

Den Rest bitte hier lesen:

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,sh
owcat/catid,8/

...sonst wird es mit den Anhängen zuviel.

Ich bin nicht weit weg von der Kirche und kann die gut von meinem Dach aus
sehen.
Inzwischen läuft bei mir  auch ein Uplink, wo ich mal denke, dass auch die
Kirche damit versorgt werden kann.

Grüße vom Olaf