[Berlin-wireless] [sozial] wieviele Leser hat diese Mailingliste?

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Aug 11 00:45:03 CEST 2010

moinmoin.

http://www.doodle.com/sk26wqnpuu3g79at

vielen dank an alle mitmacher. mir ist es schnuppe, wieviele leute sich
in den letzten 100 jahren angemeldet haben.

mir liegt mehr daran, herauszufinden, wieviele noch aktiv sind.

26 antworten binnen ca 24h. nun sind nur die gezählt, die tatsächlich
interaktiv geworden sind.

nun ja, frag einen statistiker... so sind die menschen halt,
verallgemeinert.

wir sind also keine ca 400 sondern eher etwas weniger user. hand aufs
herz, ich kannte die reale anzahl der angemeldeten user nicht, bin aber
von der genannten zahl ordentlich enttäuscht. ich hätte ein mehrfaches
erwartet.

nun ist mir auch klar, weswegen ich keinen JOOMLA-auskenner binnen der
30 wirklich aktivrn hsnsels finden konnte.

nun denn. ich hab meine vorstellungen (intern) nun korrigert.

lg reiner