[Berlin-wireless] [sozial] sozialfilter

Hugo hugoff
Mi Aug 11 13:46:44 CEST 2010

P.S.:
Schon vor Jahren wurde ihm in ähnlichen Kontexten wie jetzt mehrfach
nahegelegt, vll. mit einem persönlichen Blog glücklich zu werden. Genug
zu quasseln hat er ja offensichtlich!!

Weis der Himmel was ihn hindert die Konsequenz aus seiner
offensichtlichen Haltung bezüglich dieser Liste zu ziehen.

Mit "unbelegten" Gedankenspielen, Hugo ;);)