[Berlin-wireless] [sozial] soziales immunsystem

Hugo hugoff
Mi Aug 11 15:09:24 CEST 2010

Hallo!

		Mir ist zum Teil an der Dokumentation "was persönliche
differenzen" anbelangt durchaus gelegen. Ist persönlich und
geschichtlich, daher werde ich Daniel aber beherzigen - insoweit:
entschuldigt bitte!

---><8

		#1 Das wuerde ich IMHO "Immunsystem der Community" nennen. Darüber
gibt es sogar wissenschaftliche Forschung. Und ja: soziale
"Immunsysteme" entstehen sogar spontan & ungeplant (wie's aussieht:
nichts is' mit verschwörungstheorie - sorry! eher: dein feind is in
dir!)

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,view/catid,5/id,14292/#14292

> ist sowas nötig?
>
> reiner

LG1_Hugo
---><8

		#2 Kann sein dass ich mich irre, aber du bist vll. dumm genug, dass
immer noch für Provokation zu halten?

LG2_Hugo
---><8