[Berlin-wireless] die Karte mal wieder....

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Aug 11 20:24:43 CEST 2010

On Mi, 2010-08-11 at 19:55 +0200, Hugo wrote:
> Hallo Olaf!
>
> Ich lese mal zischen deinen Zeilen...nicht verzweifeln..
>
> Wenn Du Hilfe mit deinen 2 Linksys WRT54GL hast, frage ruhig mal den
> Rolf, ob er nichts fuer dich tun kann.
hat er schon ;-)

> Rolf rapariert ja auch gerade die Routerstation-Applinace für Reiner
> Böhme auf der Brehmestr. 8
nee, hat er quasi fertig. ohne dach-besuch! einfach so, in der ferne an
der konsole sitzend. ich hab das essen gebrutzelt...

> Das ist nicht weit von Dir und mit 2 WRT54GL und 1 Lan-Bridge wird er
> bestimmt fertig.
is doch längst gelöst.

> Und nicht verzweifeln, kommt Zeit kommt Rat.
keine sorge. wir kommen grad gut voran, wir ergänzen uns gut.

> Viel Glück!
>
> ...ist persönlich gemeint :)
danke gleichfalls :)

> LG Hugo.