[Berlin-wireless] Lokale Map in Pankow

Olaf Berndt daa347
Do Aug 12 21:39:56 CEST 2010

Hallo Dennis,

ich lege mal ein Snapshot von meinem Router, wo die lokale Karte angezeigt
wird.

Schade, dass Du auf meinem Router aus dem Internet zugreifen kannst.

Habe gerade mal nachgeschaut bei DynDns und gesehen, dass mein Provider die
IP

geändert hatte.

Versuchs mal bitte unter:  http://87.160.181.17:8082/cgi-bin-map.html.

Grüße, Olaf