[Berlin-wireless] Lokale Map in Pankow

Olaf Berndt daa347
Do Aug 12 23:23:05 CEST 2010

Hallo Christian,

nachdem die Probleme zwecks  Kopplung meiner beiden Router wegen der neuen
FFF auftraten, wurden beide Router völlig platt/blank/nackig
gemacht. Damit wurde auch der Nvram gelöscht.
Danach wurde die vorhergehende FFF installiert und man sieht die Knoten, die
es eigentlich nicht mehr gibt immer noch.

Grüße, Olaf

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net
[mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Hugo
Gesendet: Donnerstag, 12. August 2010 22:27
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Lokale Map in Pankow

Hallo!

Ich bin Nachbar von Olaf in Pankow und kann auf meinem Router die
"Artefakte" in seiner Karte nicht nachvollziehen.
Früher (vor 2-3 Jahren gab es die mal auch auf meinem Router. Ich habe diese
aber sehr lange nicht mehr gesehen.

Tip: Es gibt in der FF-Firmware unter Administration/Verwaltung den
Abschnitt Neustart/Restart, dort das Kästchen :
[x] Reset mit Grundeinstellungen des Bootloaders

[x]Restart with the boot loader defaults.

abhaken und neustarten.

Oder:

mtd erase nvram

Das löscht alle nvram-Variablen.