[Berlin-wireless] Lokale Map in Pankow

Olaf Berndt daa347
Do Aug 12 23:26:32 CEST 2010

Hallo Thomas,

das Mapadon ist auf beiden Router installiert.

Grüße, Olaf

Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net
[mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Thomas Arden
Gesendet: Donnerstag, 12. August 2010 23:17
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Lokale Map in Pankow

Hi,

ganz einfach in der Paketliste nachschauen. Es gab mal, oder gibt ein Paket
freifunk-map-static oder so ähnlich hieß, in der die alten Knoten genauso
drin waren. Also einfach deinstallieren und das richtige Paket drauf. Könnte
das hier sein:

freifunk-berlin-mapaddon

Das ist nicht seltsam, das ist ein addon.

Tom