[Berlin-wireless] [OT] Olaf ??? PM

Daniel Nitzpon nitzpon
Fr Aug 13 18:03:40 CEST 2010

Fuck you very much, ihr drei Oberkasper!

Ihr habt euch jetzt alle einen Ehrenplatz in meinem Trollfilter
verdient, auf dass diese Liste hoffentlich zumindest für mich wieder
lesbar werde.
Ich hoffe bloß, der Rest der Liste überlebt das auch. Macht das
besonderen Spaß, erst die Zahl der Mailboxen zu erfragen, in denen ihr
euren Kleinkrieg breittreten könnt, bevor ihr ihn genüsslich auskostet?
Oder habt ihr diesen hässlichen Foren-Flame-Stil schon im Sandkasten
eingelöffelt und könnt gar nicht anders?

Ohne Grüße