[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware: Karten, Pakete, usw.

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Aug 17 14:28:17 CEST 2010

Hi Philipp,

hae? Warum solltets du Unsinn behaupten. Von meiner Seite eher: vielen Dank
fuer deinen Einsatz. Nosy hat ja sogar schon das DNS eingetuetet. Ich hab'
kurzerhand einen Maps Key auf "sven-ola at gmx.de" und map.berlin.freifunk.net
erzeugt, den kannste nutzen:

ABQIAAAA_roF82nGZ5ud427xIAIzXhSw82kNDu64y2y0AWS2WdI9HNfQthRkK0RzYfRzanBllgxqyniEYVo_Eg

// Sven-Ola

Am Dienstag, 17. August 2010, um 13:41:54 schrieb Philipp Borgers:
[schnipp]
> So weit, so gut. Ob ich lüge, sehen wir wenn die Umleitung steht.
> Vielleicht wartest du, Sven-Ola solange noch mit den Packeten.
[schnapp]