[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware: Karten, Pakete, usw.

Philipp Borgers borgers
Di Aug 17 15:16:39 CEST 2010

Man weiß ja nie ;)

Ich glaube es funktioniert alles zufriedenstellend. Ich habe auch
nochmal einen Key generiert, weil ich deine Mail erst danach gelesen
habe. Kann man anscheinend beliebig oft. Warum gibt's die überhaupt...

Einzige Problem, eigentlich vermisst die Karte noch ein
Javascript-Dokument namens pdmarker.js. Ich versuche das nochmal
nachzubessern, bis dahin habe ich es einfach mal auskommentiert.

Danke Sven-Ola für die Sourcen. Gibt es von dem ipkg auch welche und wo?

LG Philipp