[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware: Karten, Pakete, usw.

Philipp Borgers borgers
Mi Aug 18 00:14:39 CEST 2010

Hi,

ich sehe gerade keinen Sinn darin, die Scripte auch noch bei mir zu
hosten. Die können doch bei Gerald bleiben. Hat er doch auch geschrieben
oder nicht? Ich habe trotzdem mal einen Link zu den Scripten eingebaut
und zu den Statistiken, die zur Zeit noch nicht ganz funktionieren. Bin
ich dran, aber cron mag mich gerade nicht :)

Ansonsten nehme ich gerne Kritik und Wünsche entgegen und versuche sie
zu verstehen.

Wunsch von mir: Openstreetmap als Karte. Es gibt wohl schon Ansätze,
aber keine fertigen. Hat da irgendwer Hinweise?

LG Philipp