[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal

Alexander Morlang alx
Fr Aug 27 01:08:44 CEST 2010

Am 03.08.10 03:09, schrieb Reiner Böhme:
> oh. der quoten-alex war zu besuch, wollte auch mal was sagen. und rolf
> hat halt "angebissen". menno. rolf! bissel mehr contenance! :-)

beleidigend, abwertend, diskreditierend.

> alex? muss det sein? weswegen bist du so böse drauf?

impliziert, das ich böse drauf bin.

> dich stören meinungen, mich stören nur die kaputten freifunk-standorte.

impliziert, das ich gegen Meinungsfreiheit bin, zieht einen sinnfreien
Vergleich.

> was liegt dir mehr, alex?
impliziert, das das eine mit dem anderen zu tun hat und verlangt eine
Abwägung.

> zurück zum thema: ein scan-tool, was ausgibt, was gebraucht wird... hätt
> ich auch gern... weil hilft in der praxis besser als tausend worte...

impliziert, das worte in einer community nicht helfen.

Reiner, das ist sehr schlechter stil.

> grüße von reiner

Alex

> ps: http://freifunk-b.de/thread.php?sid=&postid=1219#post1219

Foren sind der Ort, an dem die Blinden den Einäugigen das letzte auge
aushacken.

Hier sind es die einäugigen ....