[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal

Alexander Morlang alx
Fr Aug 27 19:44:14 CEST 2010

Am 27.08.10 04:30, schrieb Rolf Pfeiffer:
> Leichenschänder !

wow, 3 StGB 185 in 2 tagen.

Hättest du den Herrn Böhme beleidigt, dann hätte der schon mit seiner
Rechtsschutzversicherung gedroht.

Und, die Herren Böhme, Pfeiffer und Steinbach, meinen sie, so macht man
einen guten Eindruck bei den 3 neuen, die seit dem letzten flame
dazugekommen sind?

Meinen sie, das Systematische rausmobben ein angemessenes Mittel des
Communitybuilding ist?

Alles Klar?