[Berlin-wireless] [OT] sip, segenskirche, brehmestr

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Aug 27 23:40:48 CEST 2010

> Ich machs jetzt wie Laura Dekker und segel davon... ;)
> (in meine Gedankenwelt)

Wieso gibs bei iTunes U eigendlich nur Erstsemester-Kram? Aufs
Bücherlesen kann ich mich nicht mehr konzentrieren, aber so hübsch
multimedial aufbereitet gehts noch, mit heufigeren zurückspulen.

Achja, hab heute einen netten Inder kennengelernt... Bei der
Microsoft-Produktaktivierung: Hatten sich gewundert, wieso ich es die
letzten Monate x-mal neu installiert hatte.

Alina