[Berlin-wireless] Absurder Zwischenruf

hugo hugoff
So Aug 29 00:07:20 CEST 2010

Hi!

Am Samstag, den 28.08.2010, 23:04 +0200 schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Hey,
>
> echt nervige Mails und normalerweise wuerd' ich lieber nix zu kommentieren.
> Der Leichenschaender war klarerweise gerechtfertigt. @alx: einen geflameten
> Thread von 3.Aug nochmal aufzuwaermen und am 27.Aug draufloszuholzen: da ist
> ein "Leichenschaender" durchaus angebracht IMO.
Falsch!
Durchaus nicht!

"Leichenschänder" und "Du Blödmann!" ist, wie originär von Rolf
geschehen, persönlich angreifend herabwürdigend zu bewerten. Die Zeit
z.B. zwischen "3.Aug ... und am 27.August" spielt dagegen
- in der Sache - eine untergeortnete Rolle!

Der sachliche, freundliche Hinweis von Alex auf die Möglichkeiten zum
Schutz der eigenen Person war mehr als gerechtfertigt, vor allem da die
Beleidigungen aus der Voll-H.O.R.S.T.-Ecke, wie bei Rolf gegen Alex, in
Serie und mit konstanter Bösheit hier in die Liste purzeln. Der Mann
lebt hier IMHO einfach einen persönlichen Komplex aus, den er lernen
sollte woanders zu verorten.

> Gibts beim Liquidbasteln
> keinen Argumentationsbedarf mehr? @ropf, rainer, hugo, vollpfosten: einfach
> mal durchatmen bitte. @jeorg: vielen Dank fuer's Binary - hoffentlich hilfts...
>
> // Sven-Ola

Hugo..

P.S.: Die Download-Abmahnungen koennen von der Abmahnindustrie bis zu 3
Jahren, in dem Sinne wie Sven-Ola zitiert und kommentiert, so gesehen
"leichengeschändet" werden! Absurd!