[Berlin-wireless] map.berlin - Statistiken

Philipp Borgers borgers
So Aug 29 00:11:22 CEST 2010

Hi,

ich wollte nur kurz anmerken, dass die Statistiken zur Karte nun
anfangen Daten und Bilder zu generieren. Zu finden unter:

http://map.berlin.freifunk.net/freifunkmap_stats.html

Ich bin mir über das Update-Intervall noch nicht im klaren, vielleicht
muss das noch kleiner sein. Müssen wir mal ausprobieren.

Weiß zufällig jemand warum es so viele Knoten gibt, die keiner Stadt
zugeordnet werden können? Gibt es auf so vielen Dörfern Freifunk oder
ist das ein großes Projekt, dass bei uns nicht auftaucht?

LG Philipp