[Berlin-wireless] Humorvoller Zwischenruf

hugo hugoff
So Aug 29 16:11:47 CEST 2010

Hallo Rolf!

Ich möchte grundsätzlich keine Person in irgendeine Ecke drängen, das
liegt mir fern!

Am Sonntag, den 29.08.2010, 00:30 +0200 schrieb Rolf Pfeiffer:
> Lieber Hugo, wenn du mich unbedingt in eine "Voll-H.O.R.S.T."- oder
> irgendeine andere Ecke drängen möchtest, stehe ich dir gerne persönlich
> zur Verfügung.
Siehst Du, es wäre mir auch neu, dass Du an Angst vor engen Räumen
littest. So what?
Wo aber bleibt dein Humor? Weist du nicht, was H.O.R.S.T bedeutet? Es
ist nämlich eigentlich ein großes Lob! Umso mehr ist Voll-H.O.R.S.T ein
noch größeres Lob! Du musst Dich nicht angegriffen fühlen! Es stellte
keine Herabwürdigung dar, ein Voll-H.O.R.S.T zu sein!
Im Gegenteil, wird mein Humor u.a. auch durch Dich geradezu geweckt,
lachen ist ja gesund!

> Soweit -noch- in aller Freundlichkeit
> Rolf

Bitte! Aber dafür musst du mir nicht danken, ist aber sehr nett! Vielen
Dank meinerseits & LG Hugo..