[Berlin-wireless] [OT] Verschenke defekten Drucker HP Officejet Pro L7580

Joerg Albert jal2
So Aug 29 18:22:48 CEST 2010

Ich verschenke einen defekten HP Officejet Pro L7580 ohne Duplexeinheit an einen Selbstabholer in Weißensee.

Schwarz und gelb drucken trotz mehrfacher Reinigung und halbvollen Patronen nicht mehr und dieser Druckkopf
wurde erst vor gut einem halben Jahr eingebaut. Ich vermute mal, daß ich ihn einfach zu selten benutzt habe.
Oder daß mit der Parkposition von sw/ge etwas nicht stimmt. Die Zuleitungen sehen luftfrei aus.
Habe keine Lust daran zu basteln.

Bisher gedruckte Seiten: 2176, gegenwärtiger Tintenfüllstand: sw+gelb ca. 50%, ma+cy ca 30%. Ma+Cy sind
Nachbautinten.

/Jörg