[Berlin-wireless] Geschwätz ueber Selbstverständliches, Rechtsschutz + STGB

Manuel Munz freifunk
So Aug 29 18:28:43 CEST 2010

Ihr koennt echt froh sein dass ihr anscheinend sonst keine Probleme habt.

Euer Privatkrieg interessiert mich uebrigens nicht die Bohne und ich
glaub das geht nicht nur mir so. Waers also vielleicht moeglich darauf
Rücksicht zu nehmen und vor dem Schreiben/Absenden einer Mail zu
überlegen ob der Inhalt derselben irgendwie fuer andere relevant sein
koennte?

Grüße, soma