[Berlin-wireless] nun sind zwei Freifunk-Antennen auf dem Teufelsberg... [OT: Hund weg/eventl. gezockt]

Daniel Golle daniel.golle
Di Aug 31 04:45:44 CEST 2010

liebe liste,
lieber reiner,

du sagtest:
> daniel? nich böse sein.
>
> aber das gehört in die mailingliste.
ich finde es gehoert zum guten ton, diese entscheidung jedem selbst zu
ueberlassen. immerhin hock ich hier oben und hab gerade auch ganz andere
sorgen als das gigaherz-gezwitscher. dass ich mich auf der mailingliste
diesbezueglich zurueckhalte hat vorallem zwei gruende:
1. das gelaende ist gefaehrlich und das betreten ohne erlaubnis der
eigentuemer verboten.
2. weil unser hund kiss immer noch nicht aufgetaucht ist und es
deutliche danach aussieht, dass jemand im kiez-umfeld warschauer strasse
ecke revaler (wo sie ja auch verschwunden ist) unsere plakate gezielt
abreisst, sind wir dementsprechen am ausflippen. hier waere hilfe
momentan am ehesten willkommen [OT, und dann auch noch 2MB... aber
sorry, es geht um familienmitglieder]

danke.