[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Rolf Pfeiffer ropf
Fr Dez 10 17:25:24 CET 2010

Hallo,

wundert mich echt, dass das hier noch nichteinmal thematisiert wird (es
sei denn, ich hab was überlesen). Die Ultra-Kurzfassung:

- es gibt einen Haufen mächtiger Leute, die auf wikileaks und deren
Gründer Julien Assange sauer sind.

- der wird deshalb systematisch verfolgt, und die jetzt erhobenen
Vorwürfe wegen sexuellem Missbrauch sind als Teil einer gewaltigen
Rufmordkampagne zu sehen.

- Seit Bekanntwerden seiner Verhaftung kommt es weltweit zu
Unterstützungs- und Spendenaktionen.

- worauf hin einige Bankinstitute eine Blockade für diese Transaktionen
aufbauten.

- die wiederun werden nun von weltweit von massiven DDoS angegriffen.
Viele Transaktionsserver sind offline. Betrifft u.a. pstfinance.ch,
paypal, amazon...

Angenehmes Weiterschnarchen
Rolf