[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Manuel Munz freifunk
Fr Dez 10 21:34:06 CET 2010

On 10.12.2010 17:58, maltejk wrote:
> Hallo

> Ack soweit, allerdings fand ich es bis jetzt ganz gut, dass hier das
> Thema Freifunk und nicht "Gott und die Welt" (unabhängig von der
> netzpolitischen Relevanz behandelt wird.
>
> Gruß Malte

Ja, seh ich auch so. Aber es laesst sich ja ganz leicht ein Bezug
herstellen:
Wie mein Nachbar heute meinte: Wenn SIE jetzt erst mal das Internet
dicht machen um Sachen wie wikileaks zu verhindern dann kommt die Zeit
des Freifunk. ;)

Grüße, soma