[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Michael Kappes michael
Sa Dez 11 18:56:02 CET 2010

Nabend Alina, Rolf & Reiner,
Werte Mitlesende...

Am 11.12.2010 15:27, schrieb Alina Friedrichsen:

> Na zu teuer schon, mehr PolizistInnen wollen die ja schließlich nicht
> einstellen. Aber ein moderner Überwachungsstaat ist ja nun auch nicht
> mehr so teuer, wie die Stasi einst. Besonders wenns die Provider
> bezahlen müssen.

google mal INDECT -  is 2013 einsatzreif

> Fang dann mal an: http://x-alina.freifunk-potsdam.de/
>
> Diese Diskussion.....
> Auch in der Politik und im Journalismus lässt sich an der Haltung zu
> WikiLeaks finde ich sehr gut ablesen, wo die Personen stehen:
> ablehnend, ausweichend, oder befürwortend.

jep, geht aber um mehr als nurs whiselblowen....

http://www.fixmbr.de/wir-befinden-uns-im-krieg/

Ahoi
Michael

--
»Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.«
Eleonora Duse