[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt

Alex alx
Fr Dez 17 19:48:10 CET 2010

Wow, mal wieder Drohmails, dies mal der schwachen Art.

Wer auf Schlammschlacht kein Bock hat, muss hier nicht weiter lesen.

Am 17.12.2010 17:07, schrieb Rolf Pfeiffer:

> Vielleicht liest du das nochmal - das sagt Rolf Pfeiffer - spricht dabei
> auschliesslich für sich selbst - und dafür ist er legitimiert genug.

> Thematisieren betrifft hier Ulfs (mögliche berechtigte) Sorge über die
> Auswirkungen von  olinedemos aufs FF Netz und die Uplink-Betreiber. Das
> soll hier nicht hingehören?

Ich frage mich, warum ich mich von dir derart beschimpfen lassen soll.

Macht aber nix, mit jedem öffentlichen Auftritt bekomme ich einen
shitstorm, da ist deine Drohmail eher harmlos.

> Ich erwarte umgehend eine Richtigstellung - anderndalls mach ich das
> selbst.

Dann mach doch, demontiere dich noch ein wenig mehr.

> Und denk dir mal was Anderes aus als ne morgendliche
> Leseschwäche.

Kanalisiere doch einfach mal deine Wut und dein mangelndes
Selbstwertgefühl in etwas anderes als diese Mailingliste.

Speziell, nach dem hier tatsächlich mal was konstruktives passiert ist.

Aber, wie schon gesagt, der wirklich konstruktive Teil findet jetzt in
(virtuellen) Hinterzimmern statt, in die ihr Trolle uns Macher hin
gedrängt habt.

Mitleid, Alex