[Berlin-wireless] Netz, Krieg und FF

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Mo Dez 20 11:54:15 CET 2010

Vorhin um 11:15 Uhr schrieb Alexander Morlang <alx at dd19.de>:

> meinst du, das Beleidigungen der richtige Umgangston sind?

Ich meine, daß du ganz dringend zwischen "beleidigen" und "beleidigt sein"
unterscheiden lernen solltest.

> Möglicherweise sollte ich anfangen, hier html mit ut8 zu schreiben.

Klar, deine Selbstdemontage ist sicher noch ausbaufähig.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, daß dein Therapeut bald wieder
gesund wird.

--
Es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu erledigen: Man tut es selbst,
                                                man bezahlt jemanden dafür,