[Berlin-wireless] Immer wieder: Filesharing

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Feb 1 14:22:51 CET 2010

Hey,

bevor ich noch'n paar Takedown-Notices kassiere hab' ich mir lieber eine
Bitwellen-Bremse gebastelt. Braucht sicher noch Feinabstimmung, aber das
beigefügte Script sollte auf 'ner Freifunk-FW, einen Kamikaze oder sonst
irgend einem Linux-Gateway laufen. Ist W-I-P - aber wenn's funktionieren
soll, muss das alle Minute auf'm Gateway laufen und kostet da Rechnenzeit und
Speicherplatz...

// Sven-Ola